Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2005, 12:27   #153
deathsaddam
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von kikakater
@deathnotbutlifelongprisontosaddam:

T-Mobile ist weltweit vertreten. Beim Roaming in der EU schneiden sie somit am besten ab.

Yesss zu unterstützen ist keine gute Sache, weil die Preise für Roaming dann nicht auf die notwendigen 10 Cent pro Minute innerhalb der EU hinuntergehen.

Du wirst sehen, daß es günstiger ist, komplett auf T-Mobile umzusteigen, als teuer mit Yesss herumzutelefonieren ...
Interessante Interpretation meines Alias.

T-Mobile ist mir bis 6x zu teuer. Ich bin nicht soo oft in Spain oder sonst wo. Maximal darf mich dann wer kurz ( 59 Sek. )anrufen, Box ist da auch immer abgedreht.

Wieso ist es jetzt teurer mit Yesss um 9 Cent als mit One um 25 / T-Monile um 40 oder so zu telefonieren ? Ich gestehe ich bin nicht in Yesss verliebt, denke auch nicht das die lange in der Form am Markt sind, aber sie leben sicher länger als die Sim meiner Tochter. Daher denke ich über lange Bindungen in dem Falle nicht nach. ( Nebenbei telefoniere ich mit meiner One-Nummer zum Aufladen billiger als wenn es angemeldet wäre, da siehst man wie sich alles mit der Zeit ändert .... )