Hallo,
ich gehe mal davon aus , daß in der Installations - Routine ähnlich wie bei GAP ein anklickbares Kästchen sein wird ob man AROE installiert hat und dann ändert sich die Installation.
Was ich gestern von Hamburg gesehen habe , hatte GAP 3 installiert und konnte davon nichts finden, deinstalliert und neu installiert , und habe einen kleinen Rundflug gemacht.
Die Straßen sind da aber sie fallen nicht auf , und so soll es auch sein.
Mit Taburet hätte man ein Straßennetz wie ein Spinnennetz , kein Landclass mehr sondern nur noch Straßen.
Wenn irgendwann alles durch Patches wieder in Ordnung ist , ist AROE eine Bereicherung der Scenery.
Was eine " Marktstellung " von FSQuality bedeuten könnte , es gibt viele Addons für Europa und es ist ein heiß umkämpfter Markt , Addons sind halt Geschäft und wer die Nase vorne hat macht das Geschäft. Was bisher wie eine "Spielerei " , ausgesehen hat , wie das Einfügen von OWL in Payware , Rainer bitte versteh mich richtig , der Markt ist so eng geworden , jeder will seine " Ware " verkaufen und da wird auch mit harten Bandagen gekämpf um Marktanteile.
Was gestern noch als Freeware von Freewareschreibern wie Rainer Duda liebevoll erstellt wird ist morgen weg vom Markt , paßt nicht in den kommerzielleen Markt , wird einfach verdrängt.
Rainer , vielleicht solltest Du dein OWL als Payware anbieten , auch wenn es dir widerstrebt , und wenn Du nur ein Schutzgeld nimmst und genauso brutal mitten reinsetzen wie die anderen es machen , dann MÜSSEN die anderen sich mit mit Patches um deine Scenery kümmern.
So ist eben das Geschäft.
|