Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2005, 08:16   #395
llama1910
Jr. Member

Standard Frage zu Patches

Moin Moin,

hier wird immer davon gesprochen, daß andere Addons angepasst werden. Bei bestehenden Addons für mich erstmal so weit kein Problem.

Aber wie verhält es sich, wenn künftige Addons - wenn z.B. die SG Reihe iiiirgendwann auch mal Nordwest-Niedersachsen abdeckt ? Wenn diese Szenerien vorab AROE tauglich sind, ich als Nutzer aber ekin AROE habe ? Habe ich dann nicht wiederum das totale Chaos ?

Es wird auch immer wieder davon gesprochen, daß AROE als neue Grundplattform dienen soll. Wenn es "All Roads of Germany and Austria" wäre vielleicht - aber meint Ihr allen Ernstes, daß sich die gesamte europäische Flusi-Gemeinde per Zarenerlass ein Addon zwangsweise auf's Auge drücken lässt ?
Immerhin gibt es mit Taburet (naja...) und künftig FLight1 ja durchaus Mitbewerber.

Oder wird es bei künftigen Addons dann Auswahlmöglichkeiten geben "mit/ohne AROE Support" ?

Würde mich schon mal sehr interessieren.

Ansonsten kann ich Horst nur beipflichten - auch mich interessiert es nicht, ob hinter einem Addon eine oder zwanzig Personen stehen und ob es für sich alleine schön aussieht. Das sind für mich kommerzielle Hersteller und wenn ein Addon inkompatibel, dann werde ich mein sauer verdientes Geld (immerhin umgerechnet 80 DM!) nicht ausgeben.

Cheers
Carsten
llama1910 ist offline   Mit Zitat antworten