Hallo,
Jetzt wird es ja schon ein „rührseliges“ Thema.
Wieviel Zeit jemand verschwendet oder braucht bis er ein Addon erzeugt, ist mir völlig egal
(Vielleicht muss ich irgendwann noch Scheidungs- und Familienprobleme lesen)
Ob dies durch „genaue Handarbeit“ oder Automatismen geschieht, ebenso.
Ich habe für jedes Addon 30 bis 40 Euronen zu bezahlen.
Es interessiert mich nicht, es muss zusammenpassen. Sonst kaufe ich kein Addon.
Die von Joachim angesprochene (geschriebene) Transparenz würde ich mir auch wünschen.
Ich habe nichts von Previews, Reviews, und anderen Views.
Ich sehe Vorschaubilder und Werbetext.
Ich kann aber nicht dieses vorbildliche Verhalten von den mistigen Fjorden von FS Addon erkennen.
Ich kann ein Handbuch ansehen bevor ich das Produkt kaufe, und sehe nicht nur die Helfer und Betatester erwähnt, sondern sämtliche Addons die damit funktionieren oder auch nicht.
Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.
Ich sehe welche Daten verwendet werden, und ob der Ankauf eventuell lohnt
Ja FSQuality kann vielleicht den europäischen Markt bearbeiten, aber es sollten vertriebene Mseh, Landclass, Straßen und sonstige Daten zusammenpassen.
Sonst leider nein.
Und zu Rolf:
Zitat:
„Gut, daß Du es erwähnst, jetzt wird mir auch klar, warum unsere VFR Airfields 3 weggehen
wie die Semmeln - die Beigabe des " Herrn der Flüsse" - daß ich da nicht von selbst drauf
gekommen bin.
Meinst du meine Ausgabe die ich gekauft habe?
Ich habe sie seit Wochen herumliegen und aus Zeitmangel nicht installiert und ausprobiert.
Soweit ist es gekommen!
Ich hoffe ich finde keine Kritikpunkte!
Aber wahrscheinlich wird es mir mit AROE genau so gehen.
Bis ich es gekauft und das Gebiet und den Nutzen des Addons (für mich) erkannt habe , werden wieder Wochen vergehen.
Ich kaufe Addons aus Genuss, um sie zu nutzen, und nicht um sie in ein paar Stunden zu qualifizieren.
AROE gehört sicher dazu (Dank Joachims Beiträgen, damit kann ich es selber wesentlich leichter einschätzen)
Horst
|