Muss ich an dieser Stelle wirklich alles wiederholen, was hier und im LDS-Support Forum ausgiebig diskutiert wurde?
Nur als Gedankenstütze:
AFDS
- Some people are reporting a sudden and fast inappropriate trim movement that causes the aircraft to crash.
- ALT HOLD is over/under correcting stab trim during turns,flaps and speed changes, especially at low speeds (as for LOC capture). I’m working on it.
Nicht nur das: Nachdem FLCH gewählt wurde und man die Flaps zB. von 15 Grad auf 10 Grad zurückfährt, hebt das Flugzeug die Nase und steigt steil in den Himmel bis zu 6.000 fps und mehr.
Fliegt man mit ALT HLD auf einer beliebigen Höhe und will in einen LOC einschwenken, fängt das Flugzeug an zu sinken. Wenn man es nicht irgendwann abfängt, landet man buchstäblich am Boden.
Falls jetzt jemand behauptet ich hätte einen überkonfigurierten FS oder ein totgepflegtes WIN XP, nein das habe ich nicht. Nachdem ich letztes Wochende Windows und FS neu aufgestzt habe und danach nichts anderes als LDS installierte, was das Ergebnis unverändert. Also hätte ich mir das Ganze sparen können!
Für mich ist dieses Produkt eine Frechheit und leider hat sich das Team von Wade Chafe damit auf die Geschäftsgebaren von PDMG eingeschossen. Schade eigentlich.
Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR
MSI K8N SLI-FI
AMD Athlon 64 X2 3800+
2GB Corsair PC3200
GeForce 7900GT
2x SP2504C 250GB S-ATA II
|