Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2005, 02:18   #380
FSQuality
Jr. Member

Standard

@ Jean Paul

Ich habe mir die norwegische Küste angesehen und fand tatsächlich etwa 3Km doppelte Küstenlinie - etwas west südwestlich von Hammerfest auf einer Insel. Wird NICHT korrigiert!

Im Ernst, ich vermute, dass Du ein Mesh mit eigenen Coastlines für die Gegend verwendest... Da kommt es dann zu Deinen Problemen.

@ Alle

Wir arbeiten jetzt dann an ein paar 3rd-Party Patches für Szenerien wie SG1, SG2, Lagos Rom, Florenz, Venedig, an Mallorca, Sardinien und Corsica.

Bei all diesen Korrektur-Programmen wird allerdings nichts anderes geschehen, als dass wir im ungefähren Bereich des jeweiligen Scenerygebietes unsere Coastlines, Strassen und Flüsse werden verschwinden lassen.
Sollte aber nicht stören, da diese Szenerien ja (meist) ihre eigenen Strassen, Coastlines und Flüsse haben.

Und nun noch eine Info:

Zwei bösartige Gebäude hatten beschlossen, jeweils eine der zwei Hauptrunways von Heathrow zu blockieren.
Dazu standen die anderen Gebäude auch leicht verschoben und der AI-Traffic zum Teil in, statt vor ihnen.

Mit einer Bravourleistung (es mussten so an die 100 Gebäude und Objekte gesucht und verschoben werden) hat unser "Gebäudeverschieber" diese Probleme in Rekordzeit behoben, sodaß

All roads of EUROPE PATCH 3

auch schon verfügbar ist.

Und jetzt gehe ich schlafen...
FSQuality ist offline   Mit Zitat antworten