Zitat:
Original geschrieben von Chrisstoph
Danke,
es ist weniger wegen dem aufnehmen.
Der haubtgrund für eine bessere GraKa ist Flylogic Switzerland pro. Da ich sehr gerne VFR fliege, die Textur bei schnelleren Flugzeugen ständig verschwimmt
und ich mir dadurch abhilfe verschaffen will.
Soviel ich weiss muss der Chip der Karte genügend schnell sein ansonsten bringen die 256MB arbeitsspeicher nichts oder?
|
Switzerland Pro ist ein VFR Addon , da nützt dir auch keine schnellere Grafka was , Speed's über 100kts. und die Scenery ist verwischt.
Geh mal auf FL 150 mit über 200kts , die Farben der Bergspitzen sind undiffinierbar verwaschen , die Seen werden eckig , einige Bergmatten auch.
Ich habe versucht , die Scenery mit einer Pilatus Porter zu fliegen , uninteressant , nur mit Flaps auf 5 ° , sonst CTD , zu stark und zu schnell.
Es ist eine Scenery für die Katana , Cessna 172 , aber nicht wie gesagt über 100kts.
Eine x800XT PE braucht aber nebenher noch eine starke CPU sonst bringt sie die angestrebte Leistung nicht.
Ich habe eine P4 3200 und die x800XT PE und mit dem Catalyst 5.2 bei einer Begrenzung von 25 fps selbst bei realem Wetter sehr selten unter 24 fps , meistens kontuniierlich 24,8 fps.
Ein ähnliches Problem hat man mit Real Germany , ich hatte 1 + 2 , mehr als 120 kts und CTD.
Das wird bei Nvidia auch nicht anders sein.