Hallo Schubi,
es ist aber besser sich mit FS und Foren zu beschäftigen , als rumzusitzen , Kaffee trinken , Rauchen , und Whisky und in traurige Erinnerungen zu fallen .
Deshalb habe ich mir einen Computer angeschafft , der Flusi ist genau richtig , ich kann mich richtig beschäftigen und lernen . Ich gehöre in Taxiway zu den Nachteulen , die noch um 01H00 im Forum rumgeistern.
Die Krankheit hat mir meinen Job kaputt gemacht , Seemann , die Ehe und das Leben. Fang mal mit 58 Jahren ein Leben an das Du nicht kennst , keine Agressionen mehr , deshalb vielleicht auch das Überreagieren , keine Wut , ich darf sovieles nicht mehr zulassen sonst gibt es Probleme. Jeden Tag 3 - 4 Antidepressiva , Magentabletten und die weiß - roten Beruhigungstabletten , nach 8 Tagen Einnahme ist man abgängig.
Ich bin psychosomatisch Krank , daß heißt , bei Problemen gibt es auch körperliche Schmerzen , es gaben Zeiten von starken Schmerzen in der Brust , ich habe die Fäußte in den Solarplexus gedrückt um den Schmerz zu bewältigen , gebe ich den traurigen Gedanken und dem Gefühl von weinen nicht nach , spielen die Nerven verrückt und produzieren einen Herzinfarkt , der zwar keiner ist , aber es werden alle Symtome eines Herzinfarkts vorgespiel , auf die jeder Arzt sofort mit Herzinfarkt Gegenmaßnahmen reagieren würde.Deshalb auch jedes Jahr das Belastings EKG.
Das schlimmste hat sich erst mit der Zeit ergeben , Erstickungsanfälle , ich schlafe und träume wohl was negatives und es gibt Probleme , ich werde dann wach , wenn ich den ganzen Mund voll Galle habe und bekomme keine Luft mehr , und wenn ich dann meine Luft zu bekommen , stößt mit Luft im Magen , durch den dauernden Kloß im Hals und das Luftschlucken , nach oben wieder mit Galle und ich fange langsam an zu ersticken. Wenn dann niemand da ist , der mich mit Schlagen auf den Rücken unterstützt kommt Todesangst auf , ich habe vor dem Sterben keine Angst , aber bitte nicht ersticken , es muß mit ertrinken der schlimmste Tod sein.
Und ich muß damit weiterleben.
|