Zitat:
Original geschrieben von schubi
Sorry,eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben,doch man kann gewisse Dinge nicht einfach so stehen lassen.
Schade Seemann!Bei 3 Kindern und einer intakten Beziehung,habe ich es nicht nötig"als toller Kerl dazustehen".Auch in meiner Freizeit brauche ich nicht nach bestätigungenen zu suchen.Trete regelmässig vor grösserem Publkum auf.
Hast Du es eigentlich gar nicht kappiert,daß Du Dich zum Kasper machst?
Dazu brauche ich keine anderen Leute,die schreiben das aus Ihrer Sicht und bestätigen meine Eigene Meinung nur.
Wenn ich beleidigend werde klingt das ganz anders!!!
Mittlerweile hat das ganze in der tat nichts mehr mit AROE zu tun,deshalb gebe ich jetzt nach.
Schaue bitte unter Private Nachrichten-Du hast Post!
Soory nochmals für diesen Einwurf
Ende
|
Hallo Schubi,
es tut mir leid , daß meine Reaktionen so sind.
Es ist eingentlich unentschuldbar , nur bitte ich um Verständnis.
Ich bin seit 10 Jahren psychisch Krank , man hat festgestellt das ich ein erwachsenen Mann von über 60 Jahren bin , aber die Psyche eines 5 jährigen habe.
Manchmal merke ich , daß es kindisch ist , aber meistens nicht , was über 60 Jahre so drin ist kann man nicht heilen oder einfach wegwischen. Mit 20 Jahren hätte man es noch heilen können , mit 53 nicht mehr .
Ich habe gelernt damit zu leben , auch mit den Drepressionen , wenn ich den Flusi und die Foren nicht zu Beschäftigung hätte um nicht nachdenken zu müssen , hätte ich mit schon längst das Leben genommen.
Das ist nicht mal nur so dahin gesagt , bin vor 3 Jahren in die letzte Klinik mit panischen Angstzuständen , Todessehnsucht , Suizidgedanken , es hat 4 Monate Klinik gebraucht um meine Suizidgedanken halbwegs verschwinden zu lassen und noch einmal 100 Std ambulante Therapie um damit leben zu können . Nach der Klinik 4 Monate Tranzilium 10 , 1 Tebl. pro Tag und 5 Monate um wieder raus zu kommen , wer davon etwas Ahnung hat weiß , daß man damit über eine rote Kreuzung fährt und meint es wäre grün , so ähnlich ist es.
Deshalb bitte ich um Entschuldigung wenn meine Postings manchmal aus dem Rahmen fallen , ich gebe mir schon Mühe , so normal zu sein wie es geht , aber es funktioniert nicht immer.