Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2005, 15:52   #352
günther
Hero

Standard

@Rainer
Habe bisher auch aus Gründen der Entgleisungen in diesem Thread nicht gepostet.
Schaue mal in die FSQ-Homepage. Dort findest du Hinweise, was die beiden Patches bewirken. Danach kannst du selbst entscheiden, ob du beide nimmst. Was mich wundert: Weshalb muss man bei Benutzung von ATP deren Strassen von Hand löschen? Weshalb tut dies weder die Installationsroutine von AllRoads noch die beiden Patches?
Das Produkt ist nun einmal fehlerhaft (doppelte Strassen, doppelte Küstenlinien, teilweise sehr unsaubere Autobahnanschlüsse, Strommasten auf Autobahnen usw). Dies ist aber größtenteils mit den Patches behebbar. Möchtest du ein fehlerfreies Produkt, solltest du AllRoads besser nicht kaufen.
Es entgeht dir dann aber auch eine Menge!

@Thomas
FPS-Einbrüche habe ich nicht bemerkt und wenn, so fallen sie bei mir nicht auf, da ich die FPS-Rate auf unendlich stehen habe und meistens über 50 FPS angezeigt werden.
Was die Strassen betrifft, so denke ich dass es eher am Nachladen der Texturen liegt. Hierzu ist in letzter Zeit viel gepostet worden und es sind recht gute Tipps dabei gewesen.
Du solltest aber wohl auch eine gewisse Flughöhe einhalten. Bei VFR-Flügen wird im allgemeinen so ca 4000-6000 Fuss empfohlen.
Ja es gibt empfohlene Grundeinstellungen, die aber weitgehend auch von deinem System abhängen.
Ich empfehle dir vorallem die windows-Tweaks-Info zu lesen (Laden von Texturen beschleunigen und Speicheroptimierung). Du findest sie unter:
http://www.windows-tweaks.info/html/iopage.html

Gruss,
Günther
günther ist offline   Mit Zitat antworten