1) Ist diese besagte Freundin eine technisch uninteressierte Frau was mich vermuten lässt, dass alles auf default ist - wobei ich mir nicht sicher bin, ob da nicht noch das System drauf ist, das Vorinstalliert ist/war. Wenn nicht ist es sehr warscheinlich, dass mit der Recovery-CD installiert wurde.
2) Ging das mit dem Internet schon mal, doch als die Verschlüsselung dazu kam ging nichts mehr - ODER von einem Tag auf den anderen ging nichts mehr. (Die Netzwerkkabel-Methode fällt aus)
3) Warum sollte es eine "Drahtlose Netzwerkverbindung" geben, wenn kein Treiber installiert ist - sprich die Hardware nicht bekannt ist?
Es handelt sich unter Garantie um einen ONU, daher bezweifle ich stark, dass es sich hier um irgendeinen "Optimierungsfehler" handelt.
Was mich wieder auf die eine Frage zurück bringt: Wie finde ich dieses Tool?
|