Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2005, 00:03   #339
schubi
Inventar

Standard

@ Horst:

@Joachim:Interessanter Vergleich mit der teueren Software für GPS Systeme.
Seemann schreibt.
Zitat:
Wenn Du schreibst mit " Honig ums Maul schmieren " da bist Du mit mir auf dem Holzweg . In diesem Forum hat noch nie einer erlebt , daß ich irgendjemanden am Arsch geleckt habe , daß wird auch nie passieren.
Ich würde meinen es heisst in diesem Fall in den A gekrochen
Honig am Maul schmeckt m.E besser als ...am Hintern !

Zitat:
das geht dir richtig an die Nieren , daraus eine Posting zu machen , das ist doch der Schwachsinn , oder hast du nichts anderes zu schreiben als über die Äußerungen anderer herzuziehen.
Nein,das geht mir auf die Nerven und deshalb habe ich daraus ein und nicht eine posting gemacht.
Ich habe nunmehr als 1350 posts hier im Forum verfasst,habe eigentlich nie grosse Probleme mit Usern hier gehabt und wenn,dann wurde das ganze auf einer vernünftigen Art und Weise geregelt.
Soetwas geht aber nur mit vernünftigen Leuten!!
Im übrigen habe ich mehr als genug zu tun.
Hast aber vollkommen Recht,warum sollte ich mich weiter mit Schwachsinn beschäftigen?
Ich zitiere nochmals Horst:
Zitat:
Wenn du keine Kommentar schreibst, ist es sicher sinnvoller!
oder Marc:
Zitat:
Sag mal, überleg mal bitte, ob du dich nicht inzwischen in lächerlicher Weise darein steigerst.
und nochmal Horst:
Zitat:
Hallo,bei Seemann hoffe ich das bald wieder das Taxiway Forum für Antworten parat steht.
Falls Du dennoch mit mir weiter streiten willst,schreibe mich über den Forums pm Modus an,damit dieser thread sauber bleibt.
schubi ist offline   Mit Zitat antworten