tja so einfach ist's wahrscheinlich nicht, die rechtsgelehrten werden da schon etwas passendes finden nur mein hausverstand sagt mir daß yesss! mit der argumentation der vertragsbindung nicht daneben liegen, dazu ein beispiel:
hab zwei 6150er auf A1 gelockt, nun zwei next 6230er erworben.
die 6150 kann ich ja nun ohneweiters entsperren (was auch geschehen ist), bei der gelegenheit natürlich auch die zwei 6230er und jetzt der springende punkt.....wenn ich eine andere sim benutz zahl ich zwar möglicherweise weniger verbindungsentgelt aber die grundgebühr des providers A1 bleibt mir nicht erspart und abmelden kostet mich die subvention zusätzlich (mobilpiont, weihnachtsbonus etc.). also tät ich sagen normalerweise 'viel wind um nix' doch wie oben erwähnt 'die rechtsgelehrten werden's denen schon richten, auf unsere kosten.
was ich lustig find ist der hinweis 'die kodes....die normalerweise nur hackern zugänglich sind'
warp2search
mfg, Karl s'glühlamperl
|