Lasst uns - damit das alles geregelt abläuft - jetzt auf den Patch warten. Ich vertraue Heinz und wenn es halt doch nicht so ausgeht wie von mir erhofft, dann halt nicht.
Und ich stehe nicht alleine da, denen die Arbeit von längerer Dauer ein wenig verhagelt wird. Nur hab' ich von denen vielleicht noch die besten Karten (weil kleinste Gegend), dies überhaupt noch geregelt auf die Reihe zu bekommen. Und darum bleibe ich vielleicht insgesamt gelassen. Und ich bin hier auch der aktivste Nutzer dieser Riege. Übrigens auch ein Grund, warum ich hier so regelmäßig schreibe und auch in den letzten Monaten so oft den Namen OWL in den Mund nahm, dass es mir an anderer Stelle wieder als Werbung vorgeworfen wurde. Da wurde es dann nämlich bemerkt und ich auch abgestraft, nur nicht an der Stelle, die ich beabsichtigt hatte. Tja.... dumm gelaufen.
Und zur Qualität habe ich hier im Thread mehrmals was gesagt, auch dass wir alle mit mehr Miteinander mehr erreichen würden. Ich möchte auf europäische Lösungen für Strassen, Strand, Seen, Flüsse, Eisenbahnen und so weiter nicht verzichten.
Sollte man alles bei einem feinen Glas Bier ausregeln und gut ist.
Ciao,
Rainer.