Es kommt immer darauf an wie man es in den Wald ruft...........
Habe ja selber meine meinung kundgegeben,so wie viele andere hier auch.
Ich habe AROE selber "noch" nicht,wer es jetzt hier von den mitlesenden Usern bereits hat,ist ab einen gewissen Zeitpunkt selber Schuld.Ätzend ist es halt für die nicht I-Net gebundenen.
Es sind sowohl alle negativen,sowie auch die positiven Seiten von AROE beschrieben worden.
Der Patch ist in Arbeit!!!
Joachim hat einen ersten workaround gestartet.
Der ganze Thread hatte bis jetzt ein relativ hohes Niveau und ich möchte nicht wissen,wie das nun enden könnte.
Ach ja diess schrieb Seemann ein paar postings weiter oben und das kappiere ich einfach nicht.keine besonders hohe Standfestigkeit

So ist das halt bei Seeleuten,die sind kein festen Boden unter den Füßen gewohnt
Evtl.war sein zuletzt zitiertes mit dem Boykott etc.bei mir auch falsch angekommen,dann habe ich nichts geschrieben
Zitat:
Hallo,das finde ich nicht so gut , für ein Addon das ganze FSQuality zu verdammen.
Die Leute , die AROE geschrieben haben , konnten wohl nicht erahnen , welche Komplikationen sich mit AROE ergeben.
Also laßt ihnen Zeit , Patches zu machen , eine große Hilfe ist auch Jobia , und in einem oder zwei Monaten sieht die Sache ganz anders aus.
|