Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2005, 16:29   #305
llama1910
Jr. Member

Standard

@Schubi:

ich kann Ralf schon verstehen. Die Einstellung "So, hier ist mein neues Add-on und jetzt passt eure mal schön an, denn ich bin der beste" kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ein bißchen mehr Kompromissbereitschaft wäre hier vielleicht durchaus angebracht. Zumal es andere (in Teilbereichen) mindestens genauso gut, wenn nicht gar besser können.

Auch den Kunden gegenüber finde ich den Ton von FSQ hier im Forum etwas fragwürdig. Ich arbeite selbst in einem großen Dienstleistungsunternehmen im Bereich 3D Modellierung und Programmierung - bei uns gilt "Der Kunde ist König" und wenn man dem Kunden nun auch noch für bares Geld etwas verkaufen will, sollte er erst recht König sein. Das hört sich für mich teilweise etwas nach "Kauft heute mein Add-on und wartet gefälligst stillschweigend bis mal ein Patch kommt" an. Das FSQ gegenüber hier auch teilweise unfair agiert wurde ist nicht von der Hand zu weisen, aber ein kommerzieller Add-on Produzent sollte da m.E. etwas kühler und professioneller agieren.

Für mich hat die ganze AROE Thematik einen recht fahlen Beigeschmack, aber warten wir mal was die Patches bringen

Cheers
Carsten
llama1910 ist offline   Mit Zitat antworten