Nein,
kein Boykott. Ist doch Quatsch. Die Straßen sind gut - und Du hast es ja auf den Seiten vorher gelesen - mehr wird doch gar nicht versprochen. Also... der Rest ist Zugabe, die umsonst ist.
Meine alten Flüsse haben ihren Einsatz gehabt. Deren Zeit ist vorbei. Da machen europäische Lösungen Sinn. Genauso bei den Straßen.
Wenn meine Flüsse besser sind wie andere... ok... freut mich. Aber da hat auch keiner was von.
Meine alte OWL2003 ist auch Vergangenheit. Die ist nicht kompatibel und wird es niemals werden (können und wollen).
Bei der OWL2005 hätte mir mehr menschliches Miteinander gewünscht. Nun... es ist halt auch in einem Hobby wie im realen Leben - es gibt Spielverderber.
Also bitte kein Boykott dieser wirklich feinen Straßen. Im Gegenteil, sowas haben wir uns doch schon lange gewünscht. Und ich will auch Bahnlinien und die Microsoft-Bäche an der richtigen Stelle. So ein Austria Pro für ganz Europa. Und war es nicht dass, was irgendwie mal kommen muß?
Ich wäre dafür, diesen Thread so lange jetzt mal ruhen zu lassen, bis von Heinz und Guido deren Patch bereitgestellt wurde, wo ja eine Lösung für alle Probleme versprochen wurde. Und was dann "alle" wirklich heißt werden wir dann sehen.
Alles wird gut.
Ciao,
Rainer.