Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2005, 07:11   #300
Rainer Duda
Elite

Standard

Zitat:
Das Straßennetz ist und bleibt hinsichtlich der Umsetzung super (bei dem was ich getestet habe)
Richtig Jobia. Ist sogar sehr sehr gut und absolut passend. Zumindest in den von mir mittlerweile abgeflogenen Gegenden und natürlich auch nur in der Genauigkeit, in der die GPS-Daten vorliegen; metergenau ist das auch nicht.

Hab' ich ja auch schon erwähnt. Und die Taburet-Straßen wirken dagegen nur lächerlich.

Und die Straßen selbst wären noch nicht mal das Problem, wenn man Szenerie-Kompatibilität hier so oft anspricht. Es ist die unselige halbherzig ausgeführte LWM-Zugabe, wo die Datengrundlage anscheinend (siehe Weser, Leine, etc...) wohl eher dürftig ist.
Also leider keine Legoplatte wie die völlig zu Recht überall gelobte MistyFjords-Szenerie von Holger. Dazu fehlen zu viele Dinge bzw. werden (selbst wenn man die Höhenfehler bzw. Strandprobleme in den Griff bekommt) nicht vollständig angegangen.

Mal gespannt, was die Ultimate Terrain-Lösung bringen wird. Was ich da von Alaska gesehen habe, läßt mich ermutigt in die Zukunft schauen. Konkurrenz auch in diesen europäischen Flächenszenerien ist für uns User nur positiv. Und die beste Lösung (und die sich mit dem Rest drumherum am besten versteht) soll sich durchsetzen.

Ciao,
Rainer.