Hallo,
ich lasse mir den genauen Flugplan von Flightsim Commander erstellen und ausdrucken , fliege von VOR zu VOR und habe die Luftstraße , die ich fliege in der Moving Map , also fast real.
Jeder fliegt so , wie er es gerne möchte, als VFR Fliegen kann man es wohl nicht mehr bezeichen wenn man in FL 310 fliegt , dürfte ein bißchen zu hochsein, selbst wenn ich für meinen Teil lieber in FL 250 fliegen würde.
Vielleicht komme ich auch mal zum FMC , nur im Moment ist mir das zuviel und zu kompliziert , denn ich mache Flugschule und übe ILS Anflüge.
Übrigens , was heißt das manuaelle Abfliegen einer ILS Landung.
Ich habe bei N24 nachts eine Sendung gesehen , Lufthansa Fracht in 14 Tagen einmal 1 Pilot mit Langstrecken von 10 Std rund um die Welt , die Landung wurde mit Hand gemacht.
Ein Flug mit einem A 340 Frankfurt - Shanghai , Start und Landung von Hand , gelandet hat der Co - Pilot , her Alte hat sich um die Leistung gekümmert.
Eine Sendung von einem Piloten mit Co , Kurzstrecken Europa mit fast täglich 4 Starts und 4 Landungen im 72 Std. Ablösungsrytmus , Starts und Landungen alle per Hand geflogen.
Also erzähl mir nicht , daß reale Fliegen geht nur mit Autoland , Traffic - Alarm , da erhob sich der Alte aus seinem Sessel und schaute in die Gegend , wo die anderen Maschinen sind , nix Radar.
Der Flug EDDF - Shanghai , da ging der Alte nachts schlafen , wie in dem Film gesagt wurde , Lufthansa Vorschrift ab 12 Std Flugzeit 3 Piloten , die beiden Co - Piloten saßen nachts und beobachteten das Radar auf Traffic und flogen bis der Alte sich aus den Federn erhob und die Maschine wieder übernahm. Wie schon gesagt , der Co machte die Landung per Hand.
|