Thema: Pmgd 737-800
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2005, 19:52   #54
venux
Master
 
Registriert seit: 13.01.2003
Alter: 50
Beiträge: 521


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Michael45
Also ich würde mal grob sagen, beim Erreichen des Gleitpfades Klappen 30°, Geschwindigkeit auf 150 Kts.reduzieren, Fahrwerk ausfahren, das passt schon. Klappen 40° fahre ich erst kurz vor dem Aufsetzen aus.

Michael
Dann stimmt aber deine Approach configuration und dein Speed nicht. Entweder du landest mit Flaps 30 oder mit 40. Kurz vor der Landung sich umentscheiden ist nicht (zumindest nicht in der realen Welt).

Wenn der GS alive ist (also sich des Zeiger für den Gleitpfad anfängt zu bewegen) wird das Fahrwerk ausgefahren und Flaps auf Landing configuration gebracht, danach wird sich nur noch auf die Landung konzentriert.
____________________________________
cya,
artur
venux ist offline   Mit Zitat antworten