Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2005, 18:03   #294
Marc
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von StNeaga
Es kann einfach nicht angehen, dass die FXP hier Reviews von einem Produkt bringt, die quasi im selben Haus konzipiert wurden und dann in keinster Weise das halten, für was im Review begeisternd geworben wird.
Redest du von meinem Artikel und diesem Thread hier?

Zur Qualität:

Zitat:
Original geschrieben von JOBIA
Ich habe übrigengds noch mehr Stellen verglichen. Es passte bisher immer 100%tig. Wenn man diesen Vergleich wie beschrieben durchführt ... wird man erkennen, dass die AROE momentan als Referenz für Europa anzusehen ist. Sie ist der Masstab für alle Scenerien die in dieser Technik noch kommen werden. Man wird auch bemerken, das die Straßenbreiten sehr exakt entsprechend der Realität umgesetzt worden sind.
Zitat:
Original geschrieben von JensV
Kann mich den Meinungen zum positiven Gesamteindruck durchaus anschließen
Zitat:
Original geschrieben von Sven Lange
Ich konnte mir heut ebenfalls das Päckchen abholen. ... Sehr schön gemacht das ganze!
Zitat:
Original geschrieben von Andragar
Erst einmal ist mein Gesammeindruck wirklich gut. Es integriert sich wunderbar in die LC-Texturierung, ist kein Stück aufdringlich. Im Prinzip stimmt der Eindruck von den gezeigten Screenshots - ein Musthave, zumal ich noch nichts Vergleichbares in dem Umfang gesehen habe. Ich sag sowas nicht oft.
Und der Nacht-Screenshot den ich hier mal gesehen habe... so übel sieht das im Sim gar nicht aus. Ist wirklich brauchbar.
Zum derzeit noch nicht gepatchten Problem

Zitat:
Der Fehler mit den verschobenen Objekten habe ich auch lokalisiert. ... Diese betroffene Datei war mit Sicherheit zur endgültigen Optimierung des Produktes gedacht. Marc hat sie in seiner Version wohl noch nicht gehabt.
Jobias Fazit:

Zitat:
Fazit ist, dass die AROE sehr real umgesetzt wurde und das man die früher im FXP Forum diskutierten Probleme der aufdringlichen Optik von anderen Straßenaddons bzw. anderen Flächenscenerien (die dieses Problem verursachen können)hier definitiv nicht finden wird.

Es ist wie gesagt ein Maßstab für das was noch kommen wird bzw. für das was bisher schon existiert.

Man kann es quasi nicht mehr besser umsetzen. Der Code selbst ist als optimal anzusehen. Da wird nicht mehr viel gehen.
Marc ist offline   Mit Zitat antworten