Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2005, 16:29   #289
llama1910
Jr. Member

Standard "Zwangsstandard"

Moin Schneehase,

Zitat:
Demnach wäre es sinnvoll, daß die Hersteller dieser Addons einen kleinen Patch erstellen würden, der ihre Straßen eleminiert und die Flußläufe korrigiert. Ich hoffe, daß dies besonders auch für zukünftige Addons gilt. AROE muß Standard werden und neue Addons müssen sich diesem Standard anpassen.
Für FSQ wäre das natürlich die einfachste Methode - nach dem Motto "ich schmeiß was auf den Markt, anpassen müssen dann die anderen". Zustimmen würde ich, wenn die AROE nun wirklich DAS Maß aller Dinge wäre. Im Thread über die neue "Danish Base Scenery" findest aber einige Vergleichsscrrenshots, die ziegen, daß andere die Geschichte mit den Gewässern noch deutlich detailierter hinbekommen. Wenn AROE nun aber "Zwangsstandard" werden soll, soll ich deswegen auf etwaige bessere (regionale) Add-ons verzichten müssen ? Das kann es ja nun auch nicht sein. Also wenn - dann sollte es auch die Möglichkeit geben, die AROE regional abzuschalten.

Warum macht man es nicht ähnlich wie bei FScene und bietet den Käufern eine Auswahl für welche Länder sie AROE installieren möchten ?

Chhers
Carsten
llama1910 ist offline   Mit Zitat antworten