Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2005, 14:33   #12
maxmustermann
Senior Member

Standard

so also ich hab jetzt versucht mit jeweils nur einer platte das setup zu starten, gleiches ergebnis, nur das er beim starten ne relativ lange wartephase hat!
was mir noch aufgefallen ist, wenn ich windows98 hochfahre, kommt es ab und zu vor das er von alleine einfach runterfährt und neu startet. kommt das vielleicht jemanden bekannt vor bzw lässt jemanden eine vermutung aufkommen?

is mir alles irgendwie ein spanisches dorf..
vor allem das er solange braucht zum starten wenn ich nur eine hdd angeschlossen hab!
ja und das runterfahren kann ich mir sowieso auch nicht erklären!

weil auch ein tipp kam wegen überhitzen..
also das glaub ich eigentlich eher nicht, is ein boxed system von amd, dh der kühler is der original kühler für den sempron, und er dreht sich auch, also wenn der dann trotzdem überhitzt würde das kein gutes bild für amd machen

nochmal klarstellung wegen jumpersettings:
ursprünglich waren beide auf master weil ja beide in unterschiedlichen systemen gelaufen sind, hab das aber eh gleich auf master und slave umgestellt, und wie ich die beiden platten einzeln getestet hab eben hab ich die slaveplatte für den versuch auch auf master umgestellt aber jetzt wieder zurückgestellt.

das mit der unformatierten/unpartitionierten platte is vielleicht noch ne möglichkeit, nur is das bissl sehr viel aufwand.. aber wenn sonst keine optionen mehr offen sind bleibt mir eh nix anderes über!

und ja ich installiere von cd, also boote auch von cd, und will eine platte formatieren, da xp raufschmeissen, dann von der 2. platte die daten auf die erste sichern und dann die 2. planieren
maxmustermann ist offline   Mit Zitat antworten