Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2005, 12:40   #282
Seemann
gesperrt

Standard

Zitat:
Original geschrieben von StNeaga
Einen herzlichen Guten Morgen,

die AROE war definitiv mein ERSTES & LETZTES Produkt welches ich käuflich von der Firma FSQuality erworben habe.

Damit fliege ich ab heute wieder mit den Default MS Streets und warte auf zukünftige Produkte von Flight1, die sich wesentlich professioneller mit der Materie beschäftigen und sich zunehmend mehr im europäischen Szenerie-Raum orientieren werden.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Gruss
Hallo,

das finde ich nicht so gut , für ein Addon das ganze FSQuality zu verdammen.

Die Leute , die AROE geschrieben haben , konnten wohl nicht erahnen , welche Komplikationen sich mit AROE ergeben.

Also laßt ihnen Zeit , Patches zu machen , eine große Hilfe ist auch Jobia , und in einem oder zwei Monaten sieht die Sache ganz anders aus.

Ihr seht doch , auch Scenery Germany trägt seinen Teil dazu bei , auch andere werden sich anschließen , denn auch die möchten , daß ihre Scenery zu AROE paßt.

Was hat das hier ein Geschrei gegeben , als Austrian Airports rauskamen in Verbindung mit Austra Pro , jetzt ist alles ruhig und jeder ist zufrieden.

Etwas Geduld ist erforderlich und wir haben ein Super - Addon , wie meiner Meinung nach alles von FSQuality ist.
Seemann ist offline   Mit Zitat antworten