Michael,
Zitat:
Die Mittel dazu sollten dir auch bekannt sein.
|
ja. Und ich bin auch der letzte hier, der FSQ in Schutz nimmt. Sollte man in meinen Beiträgen aus den letzten Wochen auch bemerkt haben. Da hatte sich ganz schön was aufgestaut über die rücksichtslose Einführung eines Produktes, welches auf kein anderes existierendes Addon in irgendeiner Weise betrachtet. Allerdings noch verstärkt durch diesen Hurra-Patriotismus der Flightxpress selbst. So bekommt man keine Käufer mehr hinzu, die dann noch Beiträge ernst nehmen. Sehr schade, zumal ich Marc seine Artikel sehr schätze.
In einem Parallelthread hatte Peter Werlitz zur SG2 Stellung bezogen. Ich habe schon genug zur OWL gesagt, gleiches gilt für die SG3. Nur Heinz kann dies für uns alle (und damit auch die Konsumenten) richten. Dumm ist nur, dass es hinreichend Leute gibt, die dieses Forum nicht kennen, wohl aber den überschäumenden Flightxpress-Artikel, dann das Addon in gutem Glauben kaufen und sich wundern, mit was es alles nicht läuft. Wohlgemerkt nach dem Kauf.
Das Kind liegt im Brunnen. Jetzt hilft kein draufschlagen, sondern retten was zu retten ist.
Zu Horst:
Darum schreibe ich hier rein. Und habe so lange richtig gehauen, bis es schlussendlich sogar bemerkt wurde.
"Quality" sieht für mich leider auch anders aus. Die Straßen sind sehr gut, die LWMs dagegen ein Schnellschuß mit Ladehemmung. Und ohne Eisenbahnlinien halt auch wieder Stückwerk.
Ciao,
Rainer.