FSB auf 210 stellen, VCore auf 1,7V-1,75V und Speicher auf 2,75V. Speichertimings auf 2,5 - 3 - 3 - 7, DRAM Command Rate = 2T.
Dazu muss es in diesen Regionen ein recht guter Kupferkühler sein, zB SLK947U oder CNPS7000A.
Speicher keinesfalls asynchron zum FSB takten, ist langsamer & problematisch (nur bei Pentium 4 sinnvoll, und beim Athlon64 stellt sich die Frage nicht mehr).
Das ist das Maximum das man mit Deinem offenbar recht bescheidenen Wissen über Übertakten halbwegs realistisch rausholen kann. Wenn Du mich fragst: lass es sein, bringt verhältnismässig weit weniger als es riskant/zeitraubend ist.
Übertaktbarkeit ist kein Produktfeature, sondern eine kleine Wissenschaft die entweder viel Zeit & Geduld oder später Erfahrung (probieren & testen) erfordert. Anderfalls erfordert es zumindest die Bereitschaft das Betriebssystem eventuell neu aufzuspielen
Solltest Du es dennoch versuchen wollen: am besten
www.ultimatebootcd.com runterladen, mit den OC-Einstellungen die CD booten und:
- Memtest86+ Test5 20x durchlaufen lassen
Falls fehlerfrei: Prime95 von der CD 1h durchlaufen lassen
Falls fehlerfrei kannst Du Windows booten & Prime95 unter Win 12h durchlaufen lassen.
Falls fehlerfrei & Temperatur (Motherboard Monitor) nicht über 60° (besser 55): Gratuliere, man kann ihn endlich als stabil ansehen.
Falls irgendwas nicht fehlerfrei: viel Spass bei der Suche
Also, meine Meinung zu Deiner Frage wie Du Dein System sinnvoll übertakten kannst: am sinnvollsten gar nicht, ausser Du bist bereit für wenig Nutzen wegen des Bastelfaktors Zeit in Studieren & Probieren zu investieren, sprich
www.google.at zur Recherche zu verwenden Dich geduldig rumzuspielen.
Eine Zeit lang fand ich´s ganz lustig und zwischendurch ein bissi experimentieren immer noch, aber man darf sich nicht einreden dass es so irrsinnig viel bringt - besonders nicht beim Topmodell einer Serie, dem 3200+