Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2005, 17:06   #2
alfora
Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2001
Beiträge: 2.954


Standard

Wenn Du nur den Anweisungen der ATC folgen willst, dann brauchst Du keines von beiden und auch keinen AP. Du kannst alles manuell fliegen.

Wenn Du den Flugplan, der ja im GPS dargestellt wird, nach der Freigabe durch die ATC nachfliegen möchtest dann schalte das NAV mit dem GPS/NAV-Schalter auf GPS und verwende logischerweise den NAV-Modus.

Wenn Du Kommandos der ATC mit Hilfe des AP folgen möchtest dann verwende besser den HDG-Modus.
____________________________________
Alex

Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/

O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\"
United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\"
alfora ist offline   Mit Zitat antworten