Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2005, 12:27   #259
Botho
Senior Member

Standard

Hallo Jobia,
Heinz Rückershäuser schreibt mir heute per e-mail wie folgt:

"Zunächst möchte ich richtigstellen, daß die „All Roads of Europe“ nicht „mein“ Produkt sind, sondern daß es sich um ein Produkt von FS-Quality handelt. Wir haben lediglich die Umsetzung der Strassen-Daten übernommen.
Installation und Support liegen vornehmlich bei FS-Quality und ich möchte Sie daher bitten, technische Anfragen und Problemberichte an die Hotline von FS-Quality zu richten.
Die De-Installation des Produktes sollte aber meines Wissens ohne Probleme funktionieren; es wird wieder der Ausgangszustand vor der Installation hergestellt
Was der Patch genau bewirken wird, bzw. wie dieser im Detail aussehen wird kann ich leider nicht beantworten, da dieser ebenso von FS-Quality gerade erstellt wird."

Ich hatte mich direkt an ihn gewandt, sollte das aber wohl in Richtung FSQuality tun. Nur die e-mail-Adresse von FSQuality finde ich nirgends.
Abgesehen von den doppelten Strassen sind bei mir im Norden von Schleswig-Holstein inzwischen alle Seen und Teiche "tiefergelegt" mit Böschungen, die nicht hingehören.
Kann man der Deinstallations-Empfehlung von Heinz R. trauen ?
Grüsse aus Angeln
Botho
Botho ist offline   Mit Zitat antworten