Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2005, 02:24   #1892
Darth Mop
Hasta siempre comandante

Benutzerbild von Darth Mop

Standard

SOOOO LIEBE LEUTE...

eins vorweg: auf der seite hab ich cabin announcements hinzugefügt

anders als vorher hab ich diesmal einen "mix" aus echten und fs2004 bildern gemacht, vor knapp 3 jahren (während den herbstferien) musste mein vater geschäftlich dahin und ich konnte halt mit) hab video, foto.. alle möglichen aufnahmen gemacht, da das video aber nicht von mir gerippt ist (kann das nich) ist die quali auch nicht so wie ich sie mir vorstellen würde

wie auch immer
das paint ist.. mein bislang 4tes.. von daher sind vielleicht noch hier und da fehler drin, ABER 1.das ist die ariane 738, d.h. kein paint kit, gar nix, die texturen sind so schlecht angelegt, das bei einer falschen platzierung nochmal alles verschieben darf 2.ich denke das das paint und die grössen/stellen etc der schriften, logos, etc etc zu 99% realistisch sind, zumal ich mit echten fotos die stellen platziert hab und 3.ich hab an den texturen fast ALLES selbst gemacht, sogar die flügeltexturen wurden von mir überarbeitet.

so...
zum VC: mir wurde die warterei auf die neue 738 version einfach zuviel.. hab mir die 736 geholt, d.h. da wo ihr ein VC seht, hab ich mal eben schnell die flieger gewechselt, aber ich denk mal wenn ich es nicht gesagt hätte würd's niemandem auffallen?
zur 736: also bin echt begeistert, macht super spass mit dem teil zu fliegen, einzig und allein mit dem FMC komme ich noch nicht ganz so recht, kann bisher nur departure und arrival programmieren, bei der DF737 konnte man doch so schön einfach einen flugplan laden. naja man muss halt lernen

soo.. zur livery selbst, also ich bin mir selber nicht sicher, aber soweit ich gehört hab könnte es entweder über die EU mitgliedschaft, oder der WM2006 ausscheidung sein, falls jemand mehr drüber weiss.. nur zu ..

UND!!!
unter dem flashvideo ist ein link zu einer zip datei (1MB), ladets runter, entzippt es und ihr hab 3 cabin announcements, hört sich euch einfach ma an

zur flashdatei.. leider diesmal bissel gross geworden (8MB!) aber schliesslich ist's diesmal ein mix aus echten und FS2004 shots, von daher sinds dementsprechend auch mehr shots..

denke trotzdem das es wert ist:

<<< ...:: http://www.evilguys.de/old/temp/sith/files/thy.htm ::... >>>

und für die l3w5er mit 56k modem ..:

hoffe sie gefallen..