Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2001, 20:48   #4
Lord Frederik
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Lord Frederik
 
Registriert seit: 29.08.1999
Ort: Wien 11
Beiträge: 7.598


Lächeln

lösche es und ende. falls es wichtig ist wird sich der absender schon wieder melden. e-mails ohne absender wandern bei mir seit jahren in den datenhimmel. wenn sich wer nicht legimentieren kann oder will dann brauche ich es so und so nicht.
____________________________________
Heiligpaladin spricht - beschützt die druidenbäumchen - mampft mehr biber
Lord Frederik ist offline   Mit Zitat antworten