lösche es und ende. falls es wichtig ist wird sich der absender schon wieder melden. e-mails ohne absender wandern bei mir seit jahren in den datenhimmel. wenn sich wer nicht legimentieren kann oder will dann brauche ich es so und so nicht.
____________________________________
Heiligpaladin spricht - beschützt die druidenbäumchen - mampft mehr biber
|