Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2005, 13:32   #248
Lexif
Elite

Lexif eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo!
Ich hab noch eine Frage: Habt ihr auch alle im Raum Hannover-Hildesheim-Harz versunkene Seen? Geht mal nach EDVM Hildesheim und schaut euch um... andere betroffene Orte in der Region: Salzgitter(EDVS), Nordheimer Seenplatte (EDVN), Rinteln (EDVR). (Komischerweise gibt es in Rinteln in der Nähe auch Gewässer die nicht flach sind und auch nicht im Loch liegen.
Das wundert mich ein bißchen, ich dachte die Gewässer wären ohne fixe Höhe erstellt worden? Die Seen liegen scheinbar alle auf Normal Null!

Ich habe die Scenery Germany 2 deaktiviert (alle drei Einträge) und auch alle Kopien von Rainers Flüssen gelöscht die ich finden konnte. Danach hab ich die Original Szenerieordner für EURE, EURW und AFRI von der CD wieder hergestellt. Ich nutze das FS Global Mesh, der Fehler besteht aber auch mit dem Mesh von SG2. Ich hatte keine Fehlermeldungen bei der Installation. Im restlichen Bereich von AROE ist alles perfekt.

Ich wäre echt für jede Hilfe dankbar, denn Hildesheim ist meine Flusi-Homebase und es tut echt weh die Gegend so zerschossen zu sehen.

EDIT: selbst das Steinhuder Meer ist auf Normal Null...

Proud contributor to the Ultimate GA project.
AI Repaints und Flugpläne von mir in einigen Releases von Ultimate GA und bei avsim.
Lexif ist offline   Mit Zitat antworten