Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2005, 18:19   #239
baguette
Jr. Member

Standard

Hallo,

in den letzten Tagen habe ich mehr oder weniger diese Diskussion verfolgt. Heute habe ich nun AROE erhalten und installiert. Dabei hatte ich den Laufzeitfehler 53.

Einige Male wurde hier u. a. die Frage gestellt, wie es um die Kompatibilität mit Senery Germany steht. Im Moment habe ich nur Hamburg getestet (SG 2). Hier zeigt sich ein katastophales Bild. Doppelte Straßen, Gebäude der Szenerie stehen nun auf den "neuen" Straßen, doppelte Gewässer (diese fallen sehr deutlich auf, da die Positionsunterschiede erheblich sind.

Zum Laufzeitfehler wurde hier von Guido (?) / FSQualitiy erwähnt, daß dieser durch ein anderes Addon hervorgerufen wird, das Dateien umbenannt bzw. gelöscht haben soll. Mich würde doch schon interessieren, welches Addon dies ist?

Eine weitere Frage ist, wie ich die Default-Flüsse (blaue Linien) entfernen kann? Im Handbuch wird auf die Homepage verwiesen, auf der ich aber dazu keine Infos finden kann.

Meine dritte Frage: Was wird mit dem angekündigten Patch alles behoben? Also z. B. Laufzeitfehler, auf Airports platzierte Gebäude usw.

Viele Grüße
Jan
baguette ist offline   Mit Zitat antworten