Zum Thema Installer
Moin Moin zusammen,
also das Hickhack um den Installer kann ich nicht so recht nachvollziehen. So wie ich das Posting von FSQ verstehe, findet der Installer eine (oder mehrere) Dateien nicht, kann daher seine eigene Datei nicht draufziehen und stürzt ab. Dieses Problem jetzt auf ein anderes Add-on zu schieben ist ziemlich billig.
Ein guter Installer sollte solche Fehler abfangen - nach dem Prinzip "wenn ich eine Original Datei nicht finde (und somit nicht umbenennen kann), dann spiele ich halt direkt meine Datei ein". Fertig aus.
Ich persönlich möchte auch auf automatische Installer nicht verzichten. Man verbringt schon genug Stunden damit, den Flusi zurechtzustricken, dann will ich nicht noch zusätzliche Stunden händisch irgendwelche Dateien suchen. Und ich denke mal für das Gros der "08/15" Flusianer zählt das ebenso. Der Installer war z.B. auch bei mir das ausschlaggebende Argument gegen die Taburet Strassen (von der Optik mal ganz zu schweigen).
@FS Quality:
Ab wann kann man denn ca. mit der Auslieferung von überabeiteten CDs an den Handel rechnen ? (nur mal eine grobe Abschätzung bitte)
Gruß
Carsten
P.S.: Auf jeden Fall finde ich es positiv, daß der Hersteller hier doch recht schnell reagiert - das muß man ja auch mal anerkennen!!
|