Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2005, 06:29   #218
JOBIA
Inventar

Standard

Denn wie man oben sehen kann nützen uns die Installer momentan auch nicht sehr viel, denn sie verschlimmern momentan alles.

Was nützt es einem Anwender wenn die Installation im Vordergrund glatt läuft und es hinterher doch alles nicht passt.

Diese Flächenscenerien sind nun mal technikbedingt extrem kritisch.

Ich denke bei einem Installer wäre es zumindest wichtig wenn er in der Lage ist zu erkennen ob ein Defaultfile fehlt bzw. ob es durch eine neuere Version ersetzt wurde.

Selbst wenn der Installer rigoros und knallhart alles durchzieht (für den normalen Anwender mit NIX Ahnung)dann wäre es nicht schlecht wenn er hinterher ein Kommentarfenster oder Text ausspukt der gefundene problematische Veränderungen vorgefunden hat.

Könnte einem Support weiterhelfen.

z.B fehlende oder vom Erstellunsdatum nicht passende umbenannte Defaultfiles.

Auf diese Weise dürften z.B die Supportstellen der Addon Vertriebe herausbekommen von wem diese vorgefundenen Problemdateien stammen.

Ev. können sich dann die Designer untereinander einigen.

Mir persönlich ist es egal, ich bekomme das auch so halbwegs in den Griff.

Ich denke nur mal an die erwähnten zurückgehenden Verkaufszahlen des FS und der Addons.

Das müssen diejenigen unter sich ausmachen die Geld mit Ihren Addons verdienen wollen.

Ich kann mir vorstellen wenn Kunden andauernd Ärger mit Ihren Addons haben, dann wird das Gründe auf das Kaufverhalten haben.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten