Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2005, 21:19   #209
bushpilots-chief
Veteran

Standard

Also, ich finde die Unbenennung von Standard FLUSI Dateien mal grundsätzlich nicht negativ. Immerhin verschönert sich der Flusi dadurch ja schon gewaltig.

Das einzige was ich mir wünschen würde, wäre einfach nur mehr Info's in den Dokus. Man kann doch dem User zumuten, eine Liste dessen, in das Manual zu drucken, welche Dateien unbenannt werden.

Dem Hardcore User wird es freuen, die User, die nicht so fit im Umgang des Flusi's sind, wird es auch nicht stören. Sie können ja den Text überfliegen.

Ich kann nur immer wieder Holger Sandmann als lobendes Beispiel herannehmen. In seinem Manual steht haargenau drinnen, welche Dateien umbenannt werden und wo diese zu finden sind

Und da wir halt alle auf der Suche nach dem perfekten FLUSI sind, und immer bessere und schönere Szenerien, kommen die Szenerie Designer halt nicht umhin, sich auch an den Standarddateien des FLUSIS zu "vergreifen".

Deswegen sollten wir nicht allein den Herstellern die Schuld zuweisen. Denn in der heutigen Zeit ist bei Gott unmöglich mit jeder am Markt befindlichen Szenerien zu testen, mal ganz abgesehen von den Grundvorrausetzungen der User. Es gibt sicher eine Menge, die von Grund auf eine chaotische FLUSI Installation haben.

Ich erinnere hier nur kurz an den Thread vom 9.1er Patch, bei der der Patch bei manchen Usern Stunden gebraucht hat, bis der mit einem Fehler dann aufhörte.

Für die Zukunft wäre es sicher verfünftig, daß sich Designer absprechen könnten, so wie Rainer hier das schön öfters geschrieben hat.

The Home of the Virtual Bush Pilots!

bushpilots-chief ist offline   Mit Zitat antworten