Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2005, 20:47   #207
r_schon
Elite

Standard

Hallo Miteinander,

Daß sich Addons gegenseitig beeinflussen ist leider eine Tatsache. Auch FS Quality/ Flugwerk wird bei den Roads eine Anzahl Original Daten abändern oder umbenennen müssen, nehme ich mal an.

Wenn das so ist, wie werden sich dann die Installer zukünftiger Addons verhalten, wenn sie eine erwartete, jedoch von den Roads umbenannte Datei suchen und nicht finden?

Das Thema Abstimmung untereinander hatten wir ja schon in diesem Ordner, ist aber relativ im Sand verlaufen. Nach obiger Erklärung von Guido ( muß ihn mal loben, weil er sehr auskunftfreudig und um Transparenz bemüht war ) glaube ich, daß sehr dringender Handlungsbedarf vorliegt. Denn die Technik ausreizen und so gute Szenerien machen geht nicht mehr, ohne in die Default Daten einzugreifen.

Demnächst kommt von uns Lugano, da ist selbstverständlich auch umbenannt worden. Wie bei Holger Sandmann .

Nur, was man über dem ersten Ärger nicht aus den Augen verlieren sollte - das All Roads Addon finde ich persönlich optisch eine große Bereicherung. Würde mal sagen ein absolutes " Must Have " für den Sichtflieger, der es nicht so mit den Fotoszenerien hat

Gruß
Rolf
r_schon ist offline   Mit Zitat antworten