Hallo,
ich habe da noch ein paar Fragen , und zwar
bei den Einstellungen VORs ist im Navigationsdisplay so ein dicker , grüner Pfeil - sieht aus wie eine Bombe - was zeigt der an ?
Wo gibt es Vr Speed Tabellen , da ich ja ohne FMC fliege.
Bank Limit , wo sieht man das ?
Jetzt kommt etwas mit den Flaps beim Take Off , welcher ist der Manoevering Speed , den finde ich nicht , wenn der an den grünen Strichen der Flaps vorbei geht , soll man den Flap einfahren usw..
Landen
Geschwindigkeit soll man nach der Länge der RWY einrichten , nur ist es wohl abwegig bei 10 000 ' mit 198 kts zu landen.
Welchen Speed soll man im Anflug generell halten , wenn ich nach der Flugschule gehe soll ich vor dem Gleitpfad 170 kts fliegen , auf den Gleitpfad auf 160kts reduzieren und über dem Aufsetztpunkt auf ca. 150kts reduzieren bei 30° Flaps , daß ist aber viel zu schnell.
Was ist bei der PMGD die Anflugsgeschwindigkeiten an die man sich generell halten muß , und wie groß ist die Flapstellung im Endanflug - 40 ° ? oder ist die auf dem ganzen Gleitpfad zu setzen ?Ich komme ganz gut - oder besser halbweg - Richtung Aufsetzpunkt , nur leider immer viel zu schnell .
Danke für euere Hilfe.
|