ich möchte ausdrücklich und nachhaltig betonen das ich jetzt nur für mich selbst schreibe und es meine persönliche meinung ist !!!!!!!!!!!
1. ich werde nie !!!!!! ein posting editieren !!!!!!!!!!! ohne wenn und aber.
2. werde ich jetzt weder großkopfert sein, noch einen superoberlehrer herunterreissen.
3. werde ich mich genau so wie bisher verhalten, d.h. in meinen augen
a, nach möglichkeit helfen, b, ungerecht beschuldigte wie oft mal GMF oder andere auch mal aus der schußlinie nehmen und sie auch verteidigen egal ob das irgendwie beachtet wird oder nicht, c, weiterhin dinge bzw. threads anprangern die mir persönlich gegen den strich gehen.
4. den titel senator/moderator habe ich schon seit mehr als 6 monaten. jetzt ist halt offiziell geworden und ich freue mich darüber, ich sehe es als anerkennung dafür was ich bisher für das wcmforum bzw. verschiedene mitglieder an positiven bewirkt habe, wie zb. organisation von forumtreffen, sammeleinkauf ratpadz usw.
5. ob ich ober, neben oder unter euch bin oder nicht ist für mich völlig irrelevant, ich werde die mir gegebenen möglichkeiten nur dann verwenden wenn ich zu 1oo % davon überzeugt bin das es richtig ist - und sicherlich niemals ........siehe pkt 2.
6. senatoren bzw. moderatoren sein ist keine einbahn, sondern ich empfinde es als vertrauensvorschuss, und diesen vertrauensvorschuss muß ich erst einmal gerecht werden, sollte ich das nicht können, werde ich aus dem senat ausscheiden. weiters können senatoren ja auch abgewählt werden bzw. andere members bei bedarf dazukommen.
zum abschluß will ich nur festhalten, bitte behandelt uns wie jeden anderen member, kritisiert uns, lobt uns, scherzt mit uns und ignoriert uns - wie ihr alle euch bisher verhalten habt

- naja nicht alle

und bitte laßt es einfach mal an euch herankommen, nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.