Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2005, 05:03   #191
JOBIA
Inventar

Standard

Ich glaube nicht, dass man die AROE Versionen die bereits im Handel sind (das werden bestimmt nicht sehr viele sein) vom Markt zurückziehen wird.

Ich gehe davon aus, dass wie Schubi sagt bereits die Köpfe rauchen. Guido hatte ja schon erwähnt das man an einem Patch arbeitet.

Von daher warten wir es einfach ab.

Es geht ja momentan nur darum, dass diejenigen die sie gerade aktuell bekommen und ""es nicht abwarten können (wäre bei mir ja genau so)"" bis der Patch da ist, ein bischen vor Problemen geschützt sind.

Denn wenn hier im Forum erwähnt wird, dass nach der Installation größere Probleme existieren, es aber leider mit der Deinstallation auch nicht mehr möglich ist den Ausgangszustand vor der AROE herzustellen, dann ist das nur eine reine Vorsichtsmaßnahme um hinterher zu verhindern, dass man den FS neu installieren muss.

Wir wissen ja nicht ob irgendetwas (was im Handbuch erwähnt wird) von einem Anwender nicht beachtet wurde.

Ev. ist dadurch ein Problem entstanden.

Es kann jetzt durchaus sein, dass bei einem Anwender speziell ev. bei demjenigen der zusätzlich versucht hat das Addon zu deinstallieren ein Zustand vorliegt der auch mit einem kommenden Patch nicht lösbar sein wird, da nun die Konstellationen ganz durcheinander gewürfelt sind.

Um diese Probleme abzupuffern, dazu sollen diese Sicherungsempfehlungen dienen.

Wie gesagt ich möchte noch mal betonen, dass Grundprodukt AROE ist mit Sicherheit gut, da bin ich sehr zuversichtlich.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten