Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2005, 23:10   #22
Mike Sierra
Veteran

Standard

Nun, ich habe früher auch "wie ein Rohrspatz" auf die Nachfolger der Austria Pro '98 geschimpft, allerdings muß man eines berücksichtigen:
In der "seligen" FS98-Zeit gab's noch kein Mesh, weshalb die ATP98 nur mit dem 98er funktionierte, und mit den späteren Versionen des FlySims nur noch, indem man die Region von Österreich mit einem großen Flatten-Befehl glattbügelte. Dann aber kam der Nachteil des Nicht-Mesh zum Tragen: Alle sichtbaren Landschafts-Features sind dreidimensional "gefaltete" Sichtbilder, die ohne Schwierigkeiten "nach unten" durchflogen werden konnten.
Irgendwie auch nicht realistisch.
Für die graphischen Fähigkeiten des heutigen FlySims (Fs9.1) stellt die ATP2004 meiner Meinung nach eine der optimalsten (vielleicht nicht DIE optimalste) Lösung dar.
Und was den Support betrifft: Gib' den Mannen Zeit (obwohl: seit Herbst - also 1/2 Jahr - wäre eigentlich schon genug Zeit...). Soweit ich das kapiert habe, sind das "Zivilisten", die die ATP in ihrer Freizeit erstellen und betreuen. Immerhin haben sie relativ rasch ein SP1 nachgeschoben, um gröbste Fehler zu beseitigen; und: sie lesen dieses Forum! Also hast Du vielleicht doch eine Chance!
Für den Raum Innviertel/Traunviertel bin ich voll und ganz zufrieden mit der ATP2004 - und: eine ATP2006(?) kann ja noch besser werden...

Michael.
Mike Sierra ist offline   Mit Zitat antworten