War wohl etwas zu langsam beim schreiben.
Man sieht aber sehr schön die Meinungen decken sich bezüglich dem Sachverhalt von Tests der Addons.
Man kann es einfach nicht erwarten. Dann muss man das was jetzt passiert ist aber leider auch akzeptieren, auch wenn es mir manchmal schwer fällt.
Ich denke man muss aber auch unterscheiden worum die Kritik geht.
Ist es ein grundsätzlich schlechtes Addon ( was nicht groß zu verbessern ist) oder ist es ,wie es hier offensichtlich der Fall zu sein scheint eine leider unglückliche Geschichte die man aber angemessen beheben kann.
Allen die in den letzten Monaten/zwei Jahren dieses Forum verfolgt haben, dürfte klar sein, dass gerade diese VTP und LWM Techniken sehr problematisch hinsichtlich Kompatibilität zu Default aber auch speziell zu anderen Addons sind die identische Techniken verwenden.
Da hat es ein Installer besonders schwer.
Deshalb plädiere ich ja auch dafür, dass man zumindest die Option bietet die Installation von Hand zu ermöglichen. Das ganze mit einer guten Dokumentation der Typen der installierten Dateien.
Es ist ja nicht so, dass man das nicht eh alles rausbekommt. Nur mit einer entsprechenden Dok wäre das natürlich noch einfacher.
|