Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2005, 22:39   #187
JOBIA
Inventar

Standard

Sicherlich kann es kein Zustand sein, dass man als normaler Anwender Sicherungskopien erstellen muss.

Ich denke da wie auch schon zuvor von Schubi erwähnt an die Anwender die nie in das FXP Forum geschaut haben.

Die stehen jetzt wohl ziemlich dumm da.

Ich gehe natürlich zunächst davon aus, dass es diese Anwender kaum geben dürfte.

Denn laut A..... (telefonische Auskunft) kann man das Addon dort noch nicht erwerben, von M..... oder S..... ganz zu schweigen.

Ich habe eine Bezugsadresse auch nur über das Forum erfahren.

Ich denke es ist hier hoffentlich nur einer der unglücklichen Zufälle, dass hier leider irgendetwas mit der letzten Endversion in die Hose gegangen ist.

Sehen wir uns leider mal als die bei der Thematik Software erwähnten Bananen. (reift beim Kunden)

Es wurde ja auch ein Patch erwähnt.

Schlimme Sache alles. Aber was solls, es ist passiert, machen wir das beste raus was wir persönlich machen können. Anderen wird es ev. dienen.

Nicht bei jedem Addon kann man recht gute Vorsorge treffen.

Andere Scenerytechniken sind da kritischer da kann man selbst keine Vorsorge treffen, außer das man es nicht installiert.

Hier haben wir zumindest ein bischen selbst in der Hand. Wir kennen jetzt die Probleme der Personen die das Addon als erste installiert haben, warum sollten wir jetzt so dumm sein und das alles ignorieren.

Klar einfach tolerieren darf man das natürlich auch nicht.

Ev. ist es doch sinnvoll Addons erst in der FXP zu testen wenn die fertige CD Pressung ein paar Tage vorliegt. Wäre für alle besser. Denn ich denke da hätte man sich zurückgehalten, nachdem was in den ersten paar Tagen aufgetaucht ist.

Nur Ihr wisst ja selbst wie das ist, wenn etwas sehnlichst erwartet wird.

Siehe Threads FS2006.

Hätten wir es ev. anders gemacht?
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten