Thema: Step Climb
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2005, 22:07   #7
Bastian
Elite

Bastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich liebe Physiker/Mathematiker Witze

Ein Psychologisches Experiment wird durchgeführt. Probanden sind ein Mathematiker und ein Physiker.
Der Mathematike wird in einen raum mit einem Stuhl in der mitte und einem Bett an einer Wand gebracht. Auf dem Bett liegt eine Wunderschöne Frau, natürlich spärlich bekleidet. Der Mathematiker wird auf den Stuhl gesetzt. Die Testleitung erklärt nun das der Abstand Bett-Stuhl alle zehn minuten halbiert wird. Da springt der Mathematiker weinend und schluchzend auf und rennt hinaus.
Als nächstes folgt der Physiker. Ihm wird die selbe Behandlung zuteil und auch ihm wird die Tatsache eröffnet das der Abstand alle zehn minuten halbiert wird. Da breitet sich auf dem Gesicht des Physikers ein schelmisches Lächeln aus und freudig sitzt er auf seinem Stuhl. Da fragt ihn die Testleitung warum er sich denn so freue, er wisse doch wohl das er das Bett nie erreichen wird. Da antwortet er: "Ich werde das Bett zwar nie erreichen aber für alle praktischen Dinge reicht es vollkommen..."

Kommt ne Vektor in ne Drogenklinik und sagt: "Ich bin linear Abhängig".

Treffen sich zwei Funktionen im unendlichen, sagt die eine zur anderen: "Laß mich vorbei oder ich leite dich ab!" da antwortet die andere: "Mach doch, Mach doch! Ich bin eine e-Funktion"

Zurück zum Thema:
Ich weiß das nur vom A320 aber dort gibt es eine sehr einfach zu nutzende Tabelle in der du schaust auf welcher Höhe du bist, mit welchem Gewicht und welchem Head-/Tailwind. Und die gibt dir dann das optimale Gewicht wann du einen Step Climb durchführen sollst.

Grüße
Bastian

Linux isn\'t for free - or is your time worthless?

Schwedenphysiker
Bastian ist offline   Mit Zitat antworten