Thema: NoCD crack
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2005, 14:22   #49
DCS
Inventar

DCS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja, das ist das Problem:
Wie kann man dem Urheber eines geistigen Produktes sein Geld zukommen lassen, wenn nahezu jeder umsonst an teure und teuerste Waren kommen....
besonders auch im Hinblick auf viele Leute die ich kenne, und auch auf einige hier im Forum, die kein Problem haben, zu sagen, das sie noch einen PC als Server 24/7 für Sharing Programme haben.
Entweder, den Leuten wird klar, das das Produkt einer Arbeit Geld kostet, und zwar nicht nur das eigene, sondern auch das der anderen, oder es muss tatsächlich härter sowohl präventiv als auch gesetzlich durchgegriffen werden, nicht nur bei denjenigen, die im Monat 40-50 Filme Runterladen und teuer Verkaufen, und Software im Wert von mehreren Mil Euro, sondern auch bei denen, die drei Spiele für den Privatgebrauch Raubkopieren (und ich meine per Download)

Ich denke, es sollte jedem Klar sein, das nicht nur dein Brot, das du als Bäcker machst, oder der Autocheck, den du als Automechaniker machst, Geld kostet, sondern eben auch das Geistige Produkt in Form von Software und Büchern.
Und da lege ICH an, indem ich selber praktiziere und an andere appeliere: Kauft euch das Programm, wenn ihr damit mehr als 2-3 die Woche zu tun habt.
Testversionen kann man mal runterladen (s. Nero, etc) und es einmal, zweimal, dreimal benutzen, aber dann muss man sich langsam entscheiden: brauch ichs, oder brauch ichs nicht ???

Kopierschütze helfen da nicht, Preise senken, Qualität produzieren und Harte Strafverfolgung an die Adressen, die sich schwer an Raubkopien bereichern !

just my 50 cent
DCS ist offline   Mit Zitat antworten