Zu
Zitat:
Original geschrieben von Michael45
Wenn zur Ermittlung ob Dateien `identisch` sind, folgende Kriterien herangezogen werden:
1. Vergleiche Namen
2. Vergleiche Grösse
3. Vergleiche Inhalt (binary check = Prüfsumme)
sollte das eigentlich nicht vorkommen.
Michael
|
Natürlich ist das eine Methode um festzustellen ob Dateien identisch sind oder nicht.
Nur schau mal in Texturordner von Addons rein. Da kommen doch schon mal tausend und mehr Texturen zusammen.
Man müsste die Suchergebnisse zusätzlich mit dieser Methode untersuchen. Viel zu aufwendig.
Nur selbst das ist noch nicht sicher genug um mal beim Beispiel Landclass zu bleiben.
Sobald ein Texturordner angelegt wurde kommt es beim löschen einer eindeutig als Kopie einer Defaulttextur identifizierten Textur zum Speicherleck.
Wenn das Tool so intellegent wäre, dass es nicht nur nach doppelten Namen, sondern auch zusätzlich kontrolliert ob es sich dabei um doppelten Bytecode handelt, wäre hier der Crash vorproduziert.