Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2005, 12:01   #1
ChRoM at
Jr. Member

Standard TV-Tip: 20.15 Pro7 LOST

Ist für etliche Tauschbörsennutzer hier wohl schon ein alter Hut, aber allen anderen möchte ich ans Herz legen: Heute 20.15 Pro7 einschalten. LOST ist die beste Serie seit langem!

Setting: Flugzeugabsturz auf einer einsamen Insel, Hilfe kommt nicht. Jetzt könnte man annehmen dass das ganze in ein ödes "Herr der Fliegen" Szenario ausartet. Mitnichten. Mit der Insel stimmt was nicht. Was genau? In Amerika lief gerade Folge 19 und man weiß es immer noch nicht ;-) Jedenfalls wird die Serie wird mit jeder Folge gruseliger. Ist auch sehr aufwendig gemacht das ganze. Nichts wurde im Studio gedreht, alles auf Hawaii. Für das Flugzeugwrack hat man einen defekten Jet gekauft und zerlegt. Ist angeblich die teuerste Serienproduktion aller Zeiten. Einziger potentieller Pferdefuß: Die Synchro die ich im Trailer gehört hab, ist recht bescheiden. Hoffe dem fällt nicht die ganze Atmosphäre zum Opfer.

Btw, um 18 Uhr läuft eine Doku über den Dreh zur Serie. Ich würde fast raten das nicht anzukucken, weil zwangsweise Szenen aus der Serie gezeigt werden, die man vorab besser nicht sieht um die Spannung zu erhalten.

http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/lost/
ChRoM at ist offline   Mit Zitat antworten