@Back Hagan: Mercedes hat Coulthard 1998 in Melbourne zurückbeordert. Das aber auch nur deswegen weil sie Hakkinen aus versehen in die Box geholt haben und dadurch Coulthard Erster wurde. Das war gerecht finde ich. Aber durch diese Aktion fingen die Streitereien von wegen "Stallorder" an und diese wurde von der FIA kurzerhand verboten. Danach machte es Ferarri wieder und es war wieder erlaubt.
Übrigens, von dem Rennen von dem ich spreche hat MCLaren das ganze Feld überrundet, das waren noch Zeiten
@Phantomias: Schumi war ein Ausnahmetalent. Geld zerstört jeden Spitzensportler siehe Schumacher. Nenn mir ein Überholmanöver von ihm wo ihm der Gegner nicht vorbeigelassen hat. Montoya ist ja das Beste Beispiel daß er es nicht (mehr) kann.
@Manfred: Berger hat seinerzeit Ferarri mehr vorbereitet. Als Berger zu Ferarri kam war das Team am Boden. Danach spielte es im guten Mittelfeld. Ich muß sagen Berger und Alesi haben mehr für Ferarri geleistet als nur abgecasht.
@Hubman: Jop, hat Toyota gemeint, auf das Team bin ich allerdings mächtig gespannt!
F1 ist alles andere als ein Teamsport, der Teamkollege ist immer Dein größter Konkurrent, zumindest war es lange Zeit so. Auch heute ist es noch so, aber nur nicht für Herrn von und zu Schumacher.
Bin übrigens auch der Meinung daß Ralph mehr leistet, ist mir auch sympathischer!