Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2005, 06:20   #1862
Darth Mop
Hasta siempre comandante

Benutzerbild von Darth Mop

Standard

für 2 tage erstmal keine screenshotflüge mehr von mir, arbeite in meiner letzten ferienwoche ma an paints, also zur zeit tweake ich (immer) noch an der ariane 737 rum und bin eigentlich ziemlich stolz auf das resultat:

1.man beachte die licht effekte für tail und landescheinwerfer, hab mir da effekte zusammengebastelt und man höre und staune, die viecher reagieren wirklich genau auf das overhead panel vom PMDG737 panel (d.h. tail schalter schaltet auch wirklich NUR die tail beleuchtung ein), die fensterbeleuchtung funzt unabhaengig von den landescheinwerfern (thx für den tipp mit dem alphachannel) und auch sonst ist die beleuchtung unabhaengig von der tageszeit

2.hab bei meinem katalyst treiber heute die anti-alias einstellungen gefunden (bin blöd ich weiss.. ) jedenfalls hab ich die ma gleich eingeschaltet, ab jetzt wirds nur noch qualitativ hochwertige screen geben von mir - net mehr so schwach aufgelöster mischmasch

3.das THY paint ist ja eigentlich alt von mir, hab aber das foto von dem flieger heute auf flugzeugbilder entdeckt und gleich mal meinen alten paint "mutiert", sprich titel geaddet und registrierung gewechselt, mittlerweile müsste ich nur noch die tür und fenstertexturen austauschen, dann waere es perfekt. BTW wenn mir jetzt noch wer die titel übersetzen kann wäre ich noch glücklicher

4.bastle gerade an diesem paint:
http://flugzeugbilder.de/show.php?id=239021

wollte eigentlich die 50years livery von LH machen aber das war mir zu schwer, ausserdem bin ich mir sicher das es sehr bald qualitativ sehr hochwertige paints geben wird (bin noch n00b in sachen paints, da nützt es nichts anzufangen..)

---

zu den screenshotflügen, mhh bin mir nicht sicher aber nächste ziele werden türkei (muss das paint ma benutzen!) und/oder israel, hab da eine hammer ben gurion szenerie gefunden, muss die einfach mal benutzen, ich denk ma früher oder später werd ich beide anfliegen, fragt sich nur in welcher reihenfolge