Thomas,
ich denke Deinen letzten Worten ist nicht viel hinzuzufügen. Vielleicht noch folgendes:
Zitat:
Es ist eine sehr komplexe Thematik und es sind wahrscheinich auch noch viele andere Systemparameter zu berücksichtigen.
|
Richtig. Wie das genau funktioniert wissen wohl nur die Leute die das programmiert haben.
Zitat:
XP auf Cache zu tunen hat bei einer Reihe von Leuten jedenfalls anscheinend wirklich etwas positives gebracht...
|
Ich werde das wohl auch mal testen trotz ATI-Karte (vorher fein Laufwerk C sichern *ggg*). Vielleicht liege ich mit meinen Zweifeln wirklich daneben.
Was den Streit angeht:
Zitat:
Ich habe Yogi ledigich dagegen in Schutz genommen, dass man ihn für mitschuldig erklären wollte...
|
Dagegen ist auch nichts einzuwenden. Aber wie Du schon sagtest hat das hier dir Grenzen eindeutig überschritten. Für gewöhnlich halte ich mich aus solchen Threads heraus aber über Andis Verhalten den anderen Forumsmitgliedern gegenüber habe ich mich so sehr geärgert das ich mir etwas Luft machen mußte (und wohl auch etwas übertrieben habe). Das mit den Bluescreens war vielleicht etwas daneben und nehme das zurück. Ansonsten hoffe ich das wir in Zukunft wieder sachlich und ohne Auswüchse diskutieren können.
Viele Grüße