Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2005, 23:09   #5
daigl340
Veteran
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 249


daigl340 eine Nachricht über AIM schicken daigl340 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Fokker 70 / 100 helvetic

Hallo Andreas,

mal wieder recht herzlichen Dank für Deine Antwort. Aber leider bin ich immer noch nicht so richtig weiter bzw. es hat nichts geklapp.
Die Maschine taucht zwar im Verzeichnis unter "Helvetic.com" auf ist aber ganz nackt. Auch wenn ich sie dann einfach mal aufrufe, steht sie völlig nackt am Hangar.
Ein Kollege von mir hat mir nun den Tipp gegeben, dass ich den Ordner, in dem meine Helvetic-Bemalung untergebracht ist, unbedingt umbenennen soll. Also bei mir: "texture.20". Habe ich gemacht aber leider immer noch das gleiche Problemchen ( gibt schlimmeres ).
Vielleicht weißt Du ja, was hier falsch gelaufen ist.
Ach ja. Weißt Du vielleicht, wie ich an der Fokker, wie im FXP-Bericht beschrieben, die Triebwerksverschalungen geöffnet bekomme??? Ich bin mal alles ganz zarghaft durchgegangen, hat aber nix gebracht.
Ansonsten habe ich gerade mit der Fokker 100 einen ersten längeren Testflug von PAJN / USA nach CYXY / Kanada unternommen. Ich habe mich hier für die USAir-Bemalung / N882US entschieden. Die Flugzeit war ca. 60 Minuten u. FL100. Da ich unter realen Wetterbedingungen geflogen bin, hatte ich in Juneau Intl. ( PAJN ) Schneefall und den Rest des Fluges recht milchiges Wetter. War aber nicht soooo schlimm. Ich kann Dir diesen Flug nur empfehlen.

Gruß und bis denne,

Tommes
daigl340 ist offline   Mit Zitat antworten